About

Ich heiße Philipp. Man sagt mir nach, ich mache mir zu viele Gedanken. Der Blog hilft mir dabei einige davon wegzuschreiben. Ab und an suche ich die Fremde auf, um etwas über die Menschen dort aber auch über mich selbst herauszufinden. Darüber berichte ich hier. Manchmal erlebe ich Dinge, die ich anderen empfehlen möchte, weil sie mich berührt oder bewegt haben. Oft ärgere ich mich auch über Dinge oder Menschen. Auch davon berichte ich hier.

TRACKtate ist der Versuch, in sich hineinzuhören und den mit Fragen gepflasterten Weg eines zerrissenen, ständig zweifelnden und wankelmütigen Mannes mitzugehen, auf dem er sich, wo immer sich ein Widerspruch auftut, in ihn verliebt. Er läuft ihm hinterher und möchte ihn fangen, aber um so länger er rennt, um so mehr Widersprüche tauchen auf… Ein Wettlauf irgendwie.

2 Antworten to “About”

  1. Stephan 10/12/2011 um 18:08 #

    Hallo Philipp,

    kannst Du bitte bei: https://tracktate.wordpress.com/2011/08/29/gejagter-jager/#comment-201

    meine E-Mail-Adresse als Name gegen ein einfaches Stephan ersetzen?
    Hatte die zweimal eingegeben, weil ich nicht richtig hin geschaut habe und dachte, man muss die Mail-Adresse bestätigen.
    Habe keinen Bock, demnächste zugespammt zu werden.
    Danke Dir im Voraus.
    Gruß Stephan

    • tracktate 10/12/2011 um 22:10 #

      erledigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: